Coola – Exclusive Sonnenschutzprodukte aus Kalifornien

Die meisten meiner Stammpatientinnen wissen, dass ich ein absoluter Sonnenschutz „Junkie“ bin und nicht müde werde, zu predigen, wie wichtig es ist, seine Haut vor UV-Strahlen zu schützen. Und das mit gutem Grund – schließlich ist wissenschaftlich erwiesen, das UV-Strahlung die Hauptursache für vorzeitige Hautalterung ist. (Mehr zu diesem Thema können Sie im folgenden Artikel nachlesen).

Must- have Sommer 2019- Sonnenschutzprodukte von Coola Umso mehr freue ich mich, dass ich Ihnen in der Ordination nun die Sonnenschutzprodukte der kalifornischen Firma Coola anbieten kann.

Coola ist im sonnigen San Diego in Kalifornien zu Hause und hat sich auf außergewöhnliche, biologische und natürliche Sonnenschutzmittel spezialisiert.

Die umweltfreundlichen und zugleich sehr luxuriösen Produkte werden aus biologischen und nachhaltigen Inhaltsstoffen entwickelt. Sie bieten hohen Sonnenschutz und pflegen die Haut gleichzeitig mit Vitaminen und Anti-Aging-Antioxidantien.

Die Besonderheiten:

Farm to Face

70% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau. Das senkt den Einsatz von Pestiziden, die in die Gewässer und in die Umwelt gelangen.

Antioxidant Enriched

Schutz und Reparatur der Haut mit natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen, die wirksam vor freien Radikalen schützen und eine antioxidative Wirkung haben wie Acai-Fruchtöl, Himbeersamenöl, Leinöl-Extrakt, Arganöl, Avocadoöl, Kokosöl und Kakaobutter.

Plant Protection

Für die Produkte werden sogenannte natürliche Phyto-Protektoren verwendet. Das sind Inhaltsstoffe wie Plankton, Rotalge und Himbeersamen-Öl, die von Natur aus über eine Sonnenschutzfunktion verfügen und somit den Schutzfaktor der Produkte auf natürliche Weise verstärken. Auf diese Weise kann die Anzahl der eingesetzten aktiven Wirkstoffe reduziert werden. Das verringert die Wahrscheinlichkeir für Irritationen und trägt zur Leichtigkeit der Textur bei.

Meine absoluten Lieblingsprodukte sind:
Face SPF 30 Makeup Setting Spray – Mit diesem Makeup Fixierer bleibt das Makeup wo es hingehört. Der schwerelose Spray schützt die Haut mit Lichstschutzfaktor 30 und mattiert. Angereichert mit Aloe Vera und Grüntee Extrakt beruhihgt er die empfindliche Gesichtshaut, Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut erfrischt und prall aussehen. Der Spray eignet sich wunderbar, um tagsüber und unterwegs, das UV-Schutzschild aufzufrischen, weil er jederzeit über dem Makeup aufgetragen werden kann.  Ein idealer Sommerbegleiter, der nie in meiner Handtasche fehlt.

Daydream SPF 30 Mineral Primer – Ein ultraleichter vielseitiger Helfer, der der Haut den ganzen Tag ein strahlendes Aussehen verleiht. Die seidigglatte Plant Protection Formel verschmilzt mit der Haut und schützt den ganzen Tag mit einem mineralischen Breitbandschutz. Zusätzlich angereichert mit Geißblatt, Madonnen-Lilie und Iris-Stammzellen sorgt die lichtreflektierende Formel für ein ebenmäßiges Aussehen, das den ganzen Tag hält.

2019-06-28T08:40:32+01:00beauty|